reflections

Archiv

haLLu <33

haaii <33

naaa aLLes kLaah??

hoFF maL schoon neh :D

viieL spaaZ auFa Hp <3 iLe 

1.7.07 14:00, kommentieren

Schadz?du biisd qaiiL <3

 schadz??

jaahh.. was soLL man zu diir saqen neh ... du misd miir in Letzter zeiid so anz herz qewachsen... das qLaubsd du qar niichd...ich weiz noch wo wiir uns qehassd haben ... das warn noch zeiten!! aba seita vereinsmeisterschaft siind wir unzertrennLiich <3

jaah ... vereinsmeisterschaft war schon qaiiL neh <3 daa sind wiir bLut-sis' qeworden <3

und wo du erste maL bei miir qepennd hasd ... das wa qaaiiL xD LooeL ersd maL 1 std. beii rewe shoppen :D wir siind schon son bisschen verrückd :D

und dann beii dir...qeisterbeschwörunq ..hehe qinq jah auch so quud neh xD

und dann das zweite maL xD +schLappLach+iich saq nur Lars-& emo anfaLL ...hihi^^ rote haare

oda miid Lisa chips kauFen ...LooeL schoon qaiiL<3

[23.o5]unsa taaq <3

nur noch ca.7 einhaLb monate dann kommn' unsre kiinder zur weLd jaja im quido hab was' qetriiebn :D

du bisd einFach diie besde <3

Diienstaq bzw.Mittwoch wiird qaiiL<3

naja wiLL diich niie verLiiern

abFz eiin Leben Lanq <3

iLdüa schadz <33

1 Kommentar 1.7.07 14:42, kommentieren

schadz?iLd<3

1.7.07 14:44, kommentieren

schadz?iLd<3

aLsoo....

wo fanqen wa' denn maL an... :D

du bisd mir in Letzter zeiid auch voLL wiichtiiq qeworden !!<3

kenn diich zwar noch nichd qrad sehr Lanq aba du biisd einFach der bezsde<3

mid diir 'nd Liisa war soo riichtiiq qaiiL <3 jaja du sprinqsd weqen biianca vonna brücke neh :D

diie isd aba auch dumm neh !! ^^

jaja das war schon toLL

SommerschuLe wird bestimmd richtiiq qaiL <3 aba wenn du dabeii bisd ... auF jeden faLL!!ersd maL biianca anruFen neh ^^

naja...

biisd der qaiiLste <3

wiLL diich niiie wieder verLiiern'

ich Liieb diich ueber aLLes <3

 

1 Kommentar 1.7.07 14:54, kommentieren

schadz?einFach nuur qaiL<3

jaaa<3meiin schadz<3

du bisd soo qaaiL

und miir soo wiichtiiq <3kenn uns jetzd schon seitm' kinderqarten<3

und ich biin soo froh das wir noch befreunded siind [soqar abf] obwohL wir nichd mehr auFa seLben schuLe sind ... aba ich qLaub das isd es auch ... das wir uns nichd den qanzen taaq auFm arsch hänqen xD

mid diir und patriick wa qestern [39.6] richtiiq qaiiL... LoeL diie arme biianca xDD

und kochen bzw. backen isd immer qaiiL mid diir <3 weissde nooch baiser ?? das wa voLL toLL :D und duu ...du hasd immer soLche diicken dinqas da qemachd :D LooeL jaah aba das wa schon qaiL...

hoFfentLiich kLappd das mid nächsten' jahr !! du soLLsd mid nach spaniien!!

das wäär sooo toLLiich <3

wüsste qar nichd mehr was ich ohne dich machen würde ...du bisd schon n' teiL meiner famiLiie qeworden !! Liieb diich sooooo doLL <33

wir muessen baLd maL wiieder shopppen qehn' näh !! (:

und 4/5 te woche wird qaaiL wenn anna und ich bei diir pennn' ...

naja

wiLL diiiich niiiiiiiiiiie im Leben verLiiern' ... Lieb dich ueber aLLes <33

abFz ein Leben ['nd Tod ^^]Lanq <3

iLdüauwdnv <3

1.7.07 15:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung